Ob im Gottesdienst, in Konzerten oder bei Trauungen, Taufen oder Beerdigungen – ich spiele gerne die Orgel und habe immer für jeden Anlass die entsprechende Literaturauswahl zur Hand.

Die Liste an Orgeln, die ich bereits bespielt habe, ist lang und reicht von Ostfriesland bis nach Hamburg, Lübeck, Leipzig, Süddeutschland und Groningen.

Für Eindrücke und Hörproben scrollt weiter runter!


2. Preis beim Bundeswettbewerb Jugend Musiziert 2021

Lest hier zwei Berichte über mich:
Lambertikirche Aurich
Ostfriesische Nachrichten

Hört euch hier mein Wettbewerbsprogramm an.

Kostprobe gefällig? Hier findet ihr Aufnahmen von mir sowie YouTube-Projekte, an denen ich mitgewirkt habe.

Sonata II c-Moll op. 65 Grave – Adagio – Allegro maestoso e vivace von Felix Mendelssohn Bartholdy
Sonate II Satz 1 Lebhaft von Paul Hindemith

Bei Anfragen zu Auftritten und Konzerten oder sonstigen Fragen meldet euch gerne über das Kontaktformular bei mir.

Ich freue mich auf euch!